Über Uns

Die treibende Kraft hinter RAILNSCALE sind zwei Modelleisenbahnliebhaber aus den Niederlanden. Seit 2009 bauen wir unsere eigenen Modelleisenbahn. Auf der Suche nach geeignete Sceneryprodukten, entdeckten wir, dass nicht alles was wir gesucht haben verfügbar war.

RAILNSCALE-team

RAILNSCALE-Team: Maurice Pierik & Joris Hoogelander

Wir wollten ein Reichspostbus auf unserer Modellbahn. In Spur N gab es aber kein Modell, so hatten wir es selbst zu bauen. Nachdem wir eine bestehende Lkw in ein Bus umgestellt hatten, waren wir nicht zufrieden. Mit 3D-Druck, haben wir eine viel bessere Version gemacht. So führte einen zum anderen, und wir bieten jetzt eine wachsende Palette von Produkten.

Das 3D-Druckverfahren machen wir nicht selbst, weil die Entwicklungen in der 3D-Druck sehr schnell gehen. Wir bieten Bausätze, die Sie selbst lackieren mussen.

Mit unseren Produkten versuchen wir den Löchern in die bestehende Modellpalette zu schließen. Obwohl wir mit Modellen aus 1920-1940 angefangen sind, erweitern wir auch unser Angebot nach anderen Epochen.


RAILNSCALE v.o.f.

Adresse:
(Verkauf nur in Online-Shop)
Timpaanstraat 42
5705 KM Helmond
Die Niederlande
Kontakt: Kontaktieren Sie uns
Handelskammer-Nr.: 68507119
MwSt-Nr.: NL857475356B01
Advertisements